FREITAG, 11. NOVEMBER 2022 - ab 20:00 UHR

SCHWARZER ENGEL

Sieben Tour 2022

Einlass: 19:00 Uhr

Freitag, 11.11.2022

Einlass: 18:30 Uhr
Eintritt: VVK: 24 € | AK: TBA

Tickets

Adresse: Club Zentral - Hohe Str. 9 - 70174 Stuttgart
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

SCHWARZER ENGEL

Die deutsche Symphonic Gothic-Metal/NDH-Band SCHWARZER ENGEL kehrt mit ihrem neuen Album „SIEBEN“ auf die deutschen Bühnen zurück. Wie immer dominieren breite Gitarrenwände, epische Orchesterläufe und tiefer deutschsprachiger Gesang den Sound des neuen Meisterwerks, das jedes Gothic und Metal-Herz höher schlagen lässt. Mit gefeierten Festivalshows auf den großen Szene-Festivals wie dem M’era Luna oder dem WGT und zahlreichen Szene-Hymnen liegt die Messlatte hoch - doch SCHWARZER ENGEL haben ihre Fans (Krähen) noch nie enttäuscht. Dementsprechend darf man sich wieder auf ein musikalisches Feuerwerk der Extraklasse freuen. Jetzt Tickets sichern!

Website Facebook Yloutube

© 2019 Club Zentral | Das Mitte Timo Steiss

© 2019 Timo Steiss  |  das mitte

Wir benutzen Cookies
Für das Bereitstellen des Kontakt-Formulars und für Funktionen wie Web-Schriften, Youtube-Videos u.a. sind Cookies erforderlich bzw. muss die IP-Adresse mit (internationalen) Servern geteilt werden.