Benefizkonzert für krebskranke Kinder

Freitag, 07. Februar 2020 - 19:30 Uhr

Am 15.02.2020 ist der Internationale Kinderkrebstag. Wir wollen mit diesem Konzert auf das Leiden der Kinder aufmerksam machen und den Förderkreis krebskranke Kinder e.V. Stuttgart hiermit finanziell unterstützen. 100% des Gewinns (Spenden + Eintritt) wird von uns gespendet. Die Bands spielen ohne Gage und bereiten euch einen wunderschönen musikalischen Abend im Club Zentral.

Doch welche Bands sind das überhaupt? Zuerst dürfen Suitcase Memory euch zu unserem Benefizkonzert mit ihrem rockigen und schwungvollen Stil begrüßen! Damit ihr weiterhin gut gelaunt seid und ordentlich spendet, werden Semikolon als nächstes für Wohlfühlatmosphäre sorgen! Um den Abend dann noch einmal mit Power zu beenden, sind JUNIIQUE bereit euch noch mal so ordentlich anzuheizen!


Jeder Besucher bekommt am Eingang ein Bändchen, damit ihr ein schönes Andenken an den Abend habt und stolz zeigen könnt, dass auch ihr geholfen habt! ordentlich anzuheizen!

Einen Infostand vom Förderkreis krebskranke Kinder e.V. Stuttgart wird es natürlich auch vor Ort geben, damit ihr euch versichern könnt, was mit den Spenden passiert!

Samstag,  07. Februar
Einlass:  19:30 Uhr
Eintritt: 5 €

Adresse: Club Zentral - Hohe Straße 9 - 70174 Stuttgart
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2019 Club Zentral | Das Mitte Timo Steiss

© 2019 Timo Steiss  |  das mitte

Wir benutzen Cookies
Für das Bereitstellen des Kontakt-Formulars und für Funktionen wie Web-Schriften, Youtube-Videos u.a. sind Cookies erforderlich bzw. muss die IP-Adresse mit (internationalen) Servern geteilt werden.