VICTORY: 30th Anniversary +1 Past & Future Tour 2022


Samstag, 02. April 2022 - 19:00 Uhr

Victory

„Culture Killed The Native“ und „Temples Of Gold“ sollten jedem Hard Rock Fan ein Begriff sein. Zu Ehren dieser beiden Meilensteine und zusätzlich mit der neuen Scheibe „Gods Of Tomorrow“ bewaffnet gehen VICTORY mit entsprechender Setlist auf Europa Tour. Endlich, ein Jahr später als geplant, werden Victory euch die Hits der beiden Kultscheiben um die Ohren hauen und gleichzeitig beweisen, dass sie auch 30 Jahre später kein Stück nachgelassen haben.

Band Website

Freitag, 04.02.2022

Einlass: 19:00 Uhr
Eintritt: 27,15 € Euro zzgl. Gebühren (AK: t.b.a.)

Tickets

Adresse: Club Zentral - Hohe Str. 9 - 70174 Stuttgart
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Support: Inner Axis

Keine Ruhe nach dem Sturm! Nach dem Debüt „INTO THE STORM“ steht nun das zweite Album von INNER AXIS kurz vor der Veröffentlichung: „WE LIVE BY THE STEEL“

Die Kieler verschmelzen Anleihen aus traditionellem Heavy Metal mit modernen Einflüssen in die Weiterentwicklung des eigenen “Steels“. Musikalisch nähern sich INNER AXIS respektvoll den Genregrößen und beschreiten gleichzeitig eigene Pfade.

Greift Eure Schwerter, Eure Rüstungen, Eure Schilde und verbreitet HEAVY METAL mit INNER AXIS!

Auf der Bühne konnten INNER AXIS bereits als Support von Enforcer, Paragon, Paul DiAnno, Portrait, Seven Thorns oder Shadowbane überzeugen. Nun brennen die Kieler darauf, auch das neue Material live zu verbreiten.

Band Website

© 2019 Club Zentral | Das Mitte Timo Steiss

© 2019 Timo Steiss  |  das mitte