Samstag, 04. Juni 2022 - ab 20 Uhr

NIE UND NIMMER

MENSCH SEIN TOUR 2022

SAMSTAG, 04.06.2022

Eintritt:
 VVK: 31,90 € | AK: TBA
Adresse: Club Zentral - Hohe Straße 9 - 70174 Stuttgart
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Getreu Ihres Mottos „Gemeinsam weniger allein“ gehen die beiden Berliner auf große „Mensch sein Tour 2022“. Wer dabei dabei sein möchte, wenn Nie und Nimmer die Songs ihres neuen Albums „Mensch sein“ das erste Mal live performen, sollte schnell sein denn die Akustik Tour 2020 war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Dieses Konzert sollte ursprünglich 2020 stattfinden, wurde auf 2021 verschoben und findet jetzt final in 2022 statt.

Band Facebook

Konzert TICKETS

© 2019 Club Zentral | Das Mitte Timo Steiss

© 2019 Timo Steiss  |  das mitte

Wir benutzen Cookies
Für das Bereitstellen des Kontakt-Formulars und für Funktionen wie Web-Schriften, Youtube-Videos u.a. sind Cookies erforderlich bzw. muss die IP-Adresse mit (internationalen) Servern geteilt werden.