LISTEN LOUD FESTIVAL

FR, 29.07.2022 - 19:00 Uhr
Matze Rossi | Daniel Benyamin
Eintritt: VVK: ab 19,80 €

Das Listen Loud Festival geht in die zweite Runde und findet wieder als Kopfhörer-Open-Air-Konzert vom 27. bis 30. Juli auf dem Dach des Züblin Parkhauses statt! Präsentiert wird das Festival von der im letzten Jahr gegründeten Listen Loud Group - einem Kollektiv bestehend aus den aktivsten Konzert-Locations der Stuttgarter Jugendhaus Gesellschaft (clubCANN / JuHa West / Club Zentral).

MATZE ROSSI: "Konzerte zu spielen ist für mich genauso wichtig wie die Luft zum Atmen. Meine Lieder mit Euch zu teilen, mit Euch zu singen, Euch zu sehen, an einem Ort oder in einem Raum mit euch zu sein, ist mein gelebter Traum als Musiker.“

Weil Teilen glücklich macht, wird Matze Rossi 2022 verstärkt mit Band auf Tour gehen. Die beliebten und publikumsnahen Konzerte werden jetzt, durch eine energetische Band, noch intensiver. Perfekt aufeinander eingespielt, ergeben sich die Musiker*innen an Akustikgitarre, Kontrabass, Schlagzeug, E-Gitarre, Pedal-Steel, Klavier und Geige vollständig den Liedern und Texten von Matze Rossi.

Jahrelang hat er bewiesen, dass er die Menschen, alleine mit seiner Stimme und Gitarre, begeistern und abholen kann. Mit Band erobert er jetzt auch auf musikalischer Ebene eine neue Tiefe seiner Lieder und präsentiert seine Werke in nicht geahnter Vielschichtigkeit. Jedes Konzert wird zu einem unvergesslichen Erlebnis. Wenn die Energie und unbedarfte Herangehensweise seiner Punkrockwurzeln mit dem umfassenden Können seiner Musiker*Innen verschmelzen, wird spürbar, dass hier Menschen zusammenkommen, die Musik leben, lieben und teilen wollen.

Wer die Veranstaltung besonders unterstützen möchte, kann dies mit dem etwas teureren Supporter-Ticket tun.

MATZI ROSSI:
Konzerte zu spielen ist für mich genauso wichtig wie die Luft zum Atmen. Meine Lieder mit Euch zu teilen, mit Euch zu singen, Euch zu sehen, an einem Ort oder in einem Raum mit euch zu sein, ist mein gelebter Traum als Musiker (Matze Rossi)
FACEBOOK
YOUTUBE

DANIEL BENYAMIN: Er spielte 2000 Konzerte in 30 Ländern mit seinen Bands Sea + Air, Jumbo Jet, als Schlagzeuger der Post-Punk-Legende Toiling Midgets aus San Francisco Midgets, als Bassist in der Band des The Strokes-Produzenten Gordon Raphaels Band oder auf Tournee mit einer
einer Reihe bekannter Künstler wie Jose Gonzales Gonzales oder Sufjan Stevens machten Daniel Benyamin zu dem gemacht, was er ist: Ein rebellischer Komponist, der sich nie auf sich nie in Sicherheit wähnt, sondern regelmäßig das Risiko eingeht alles bisher Erreichte durch abenteuerliche abenteuerliche Experimente. Auch wenn er sich als klassischer Komponist sieht, der keine Noten lesen kann und keine Instrumente nicht respektiert, ist er nie von eingängigen Popsongs. Der Sound, den er selbst "Ghost Pop" nennt spielt mit Extremen: Geräusche, die eine Stecknadel fallen lassen eine Stecknadel fallen hört, melancholische Melodien, die tanzen lassen. Wie im täglichen Leben sind alle jede einzelne menschliche Emotion in seine Musik eingewoben eine Reibung und Dynamik, die alle musikalischen alle musikalischen Grenzen aufhebt
FACEBOOK
YOUTUBE

FLORIJAN VAN DER HOLZ: Florijan van der Holz // melancholisch-optimistischer Indie-Pop Florijan van der Holz ist ein musikalischer Beobachter, der persönliche Momente sammelt und sie mit einer Prise Fantasie in Songs verwandelt.
FACEBOOK
YOUTUBE

TICKETS
https://listenloudgroup.loveyourartist.store/de/events/629f07507558b8703d27877f/tickets
https://listenloudgroup.loveyourartist.store/de/events/629f07507558b8703d27877f/tickets

© 2019 Club Zentral | Das Mitte Timo Steiss

© 2019 Timo Steiss  |  das mitte