Sa. / 13. APRIL 2019: Toxoplasma | Überdosis | Die Deislers

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

Toxoplasma
1983 erschien auf Aggressive Rockproduktionen (AGR) das legendäre selbstbetitelte TOXOPLASMA-Debütalbum, das zu den wichtigsten deutschen Punk-Platten dieser Zeit zählt und bis heute kaum etwas an Aktualität und Relevanz eingebüßt hat. Dreißig Jahre später melden sich die Neuwieder mit ihrem neuen Album „Köter“ zurück. Die Metal-Phase der Band in den Neunziger Jahren ist überwunden, und die Messlatte liegt hoch, denn die Band hat in den letzten drei Jahrzehnten Jahren viele Songs veröffentlicht, die im Bereich des deutschen Polit-Punks Klassikerstatus haben. Aus der Gründungsbesetzung von 1980 sind noch Sänger Wally und Bassist Stefan mit dabei, die Band ergänzen heute Schlagzeuger Hermann und Gitarrist Sascha. Im Ox-Interview erläutern die vier, wie man in Würde alt werden, sich weiterentwickeln und dabei trotzdem authentisch und sich selbst treu bleiben kann.

Facebook


Überdosis
80er Hardcore Punk mit deutschen Texten....UND vor allem 80er Punk, der so true ist, dass er noch einen Myspace-Account hat, seht selbst...

Facebook


Die Deislers
...wütender Punk gegen Kartoffeln.

Facebook








Adresse:
Club Zentral
Hohe Straße 9
70174 Stuttgart

Kosten: Ak: TBA / VVK: 13,08 €