Fr. / 01. FEBRUAR 2019: Echoes Of The Lost | Fuck Of Death | Escape/Escape | Zombie Raindance

18:30 Uhr

Echoes Of The Lost

Sie sind eine Band aus Stuttgart, die sich ab März 2017 formierte und im Grenzbereich zwischen Rock und Metal wandelt. Zu ihren Einflüssen zählen Metallica, Shinedown, Iron Maiden, Halestorm und ähnliche Bands.

Zur Facebookseite



Fuck of Death

Zusammengefunden haben sich "Fuck of Death" zunächst durch den Schlagzeuger Moritz und den Gitarristen Ben im März 2016, welche bereits davor in einer Band zusammen Erfahrungen gesammelt hatten. Den richtigen musikalischen Weg wollte man jedoch auf eigener Basis finden und so entschied man sich für ein Thrash/Death Projekt. Ende Mai stieß Sänger Timi hinzu, welcher mit der leichten Crossover/Core Schiene nochmals das Genre der Band leicht verändern ließ. Eine kurze Zeit lang hatte man mit Marco am Bass das Vergnügen, welcher jedoch aus zeitlichen Gründen nach 2 Monaten wieder ausstieg.
Zur Zeit sind FOD auf der Suche nach einem Bassisten.

Zur Facebookseite




Escape/Escape

"Rhythmus und Melodie. Das alles schmutzig vorgetragen, dirty eben.
Ein dreiköpfiges Band-Projekt das punkigen schwarz-weiß Stil und rauen melodischen Grunge verbindet.
Ein Konglomerat aus drei Musiker_innen die bereits bei Bands wie Ursus, Die Damen und Herren des Orchesters und City Of Cars gespielt haben.
#0711 Dirty Punk at its finest."

Zur Facebookseite


Escape/Escape

Unterstütze den Kampf gegen die Zombies unter uns! Tanze zu Metal mit Elektro-Trance-Dance-Swag-Pop-Einlagen und sei mit dieser Stuttgarter Band bereit alles im Regentanz zu opfern!

Zur Facebookseite



Adresse:
Club Zentral
Hohe Straße 9
70174 Stuttgart

Kosten: 5 €