Sa. / 09. DEZEMBER 2017: Whats Hot Cruise Nr. 3

Einlass: 19 Uhr, Beginn: 19:30 Uhr

„WHAT’s HOT?! CRUISE“ ist eine Festivalreihe bei dem kein Fuß still stehen bleibt.
Drei Monate in Folge, in drei verschiedenen Locations, präsentiert die M.I.R. STUTTGART die mitunter coolsten Rockbands der Region. Zum Abschluss als „Headliner Veranstaltung“ wird die WHAT ́s HOT?! Cruise
am Samstag, den 09.12.2017 im CLUB ZENTRAL in Stuttgart ihr Finale finden. Dort werden weitere 5 Bands den Boden zum Beben bringen – 100%ig! Des Weiteren erwartet die Besucher an diesem Abend noch ein ganz besonderes Special – BOUNCING BETTY werden ihre CD „pull the plug“ erstmals LIVE vorstellen.

Mehr Infos: www.facebook.com/whfestival

Helimoped

Helimoped hauen einen raus und die Meute um dich herum tobt. Es fühlt sich seltsam an und dennoch fühlt es sich an, als ob die Musik die da gespielt wird schon immer ein Teil von dir war. Die Jungs singen darüber, groß heraus zu kommen und du hoffst, dass dieser Moment niemals endet.

www.helimoped.de



Damage

DAMAGE ist eine High-Energy-Rock Band aus Frankfurt, ein Live-Action-Paket, das im Rhein-Main-Gebiet seinesgleichen sucht. Damage waren Support u.a. für Bullet (Swe), Orchid (US) und Giuda (Ita). 2016 erschien das erste Full-length-Album "Do the Damage"

www.facebook.com/damagerocks


Bouncing Betty

Die 5 Jungs aus Stuttgart stehen für straighten „Broken Business Rock“ ohne
Firlefanz, jedoch mit durchaus radiotauglichen Hooks. Rotzfrech und stets auf
den Punkt. + Specials zum CD Release an diesem Abend.

www.facebook.com/bouncingbettyband


Palm Valley

PALM VALLEY ist der Live-Rock Cocktail für alle Fans harter, treibender Beats und locker-rockig-rotziger Sounds! Eine explosive Mischung erfahrener Musiker, die schon mit vielen Bands auf den Spuren von SkaP bis Queens of the Stone Age unterwegs waren.

www.palmvalley.de



Circa.Null

circa.null bedeutet eine Stunde Tunnelblick: Man fällt in ein Loch und dann will man sich verlieben. Irgendwo zwischen Zielen und Wegen schaltet sich das Herz ein und man verliert sich in Melancholie.
Inspiriert von etwa Thrice, Explosions In The Sky oder Heisskalt steht wütende Rhythmik Hand in Hand mit filigran verletzlicher Melodiösität klar im Fokus.

www.facebook.com/circanull

Adresse:
Club Zentral
Hohe Straße 9
70174 Stuttgart

Kosten: 10 €

Veranstalter:
Club Zentral