Fr. / 03. FEBRUAR 2017: ROCKNBAKLAVA

Einlass: 19:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr

♠️ SEASON OPENING ♠️


ROCK'N'BAKLAVA geht in die nächste Runde liebe Rock'n'Rolla! ☠️

Und diesmal haben wir ganz große Bands für euch am Start - die Crème de la Crème des türkischen Rocks! 💥 hazırmısınız?

X-TANBUL: die beliebte Band aus dem Raum Stuttgart wird uns an dem Abend mit dem feinsten türkischen Rock'n'Roll einheizen und auch bei diesen eisigen Temperaturen für genug Stimmung sorgen! 🤘🏾

Tuz: die Jungs sind gerade in den letzten Zügen - und werden bald ihr erstes Album veröffentlichen! Dementsprechend heiß sind sie bereits auf die erste ROCK'N'BAKLAVA Party des Jahres! Macht euch auf was gefasst 🤘🏾

Sibel: seit 2011 ist sie in der türkischen Musikszene Stuttgarts unterwegs.

Ein Album mit Eigenkompositionen unter dem Namen „3gen“, ein Familienprojekt mit Bruder und Vater, ist seit 2013 in den Startlöchern und wird uns mit neuem Material von Sibel höchstpersönlich präsentiert 👩🏽‍🎤

Für diesen ganz besonderen Tag wird Sibel einige musikalische Überraschungen 🎁 für euch bereit halten und für einen kulinarischen Hörgenuss für ❤️ und Seele sorgen.

Lasst euch von Sami Cinar, Sibel’s Vater und seiner neuen Erfindung, der Percussion-Guitar auch genannt "SamJam" verzaubern 🎸

Neben ihren eigenen Projekten, begleitet Sibel auch die deutsche Solosängerin Cassandra Steen 🎙als Backgroundsängerin.

Kein geringerer als Candost Yavas wird Sibel ebenfalls begleiten.

Gemeinsam werden Sie sich auf Ihrem Weg unterstützen und ausschließlich Eigenmaterial präsentieren.

Candost Yavas: Darstellende Kunst und die Bühne haben den 23 Jährigen schon das ganze Leben begleitet.

Durch Ballet, Flamenco und Schauspiel bekam er die Gelegenheit auf einigen großen Bühnen wie zum Beispiel im Staatstheater zu stehen und trat auf diese Art mit der Musik in Verbindung.

Die Musik prägte seinen Charakter seitdem aber so stark, dass sie Immer mehr zu seinem Lebensziel wurde.

Noch in diesem Jahr brach Candost sein Architekturstudium ab um sich voll und ganz der Musik zu widmen ☠️🎤

Mittlerweile schreibt und komponiert der Sänger seine eigenen Songs und arbeitet mit vielen genialen Musikern an den verschiedensten Projekten.

Diese 4 Acts werden uns sicherlich rockig durch den Abend bringen - hiç şüpheniz olmasın 🔥

Biz haziriz - sizde hazir olun 🤘🏾

Zu eurer Begrüßung gibt es BAKLAVA 🍮 als kleines Finger-Food, getreu dem Motto ROCK'N'BAKLAVA - damit ihr alle auch eine gute Basis habt, um mit uns an diesem Abend abzufeiern 💀



Hazırmısın Stuttgart? Daha neyi bekliyoruz? 🎬

Bei Fragen könnt ihr uns einfach eine Nachricht schreiben Rock 'n' Baklava! 💀

Adresse:
Club Zentral
Hohe Straße 9
70174 Stuttgart

Kosten: 8€

Link: www.club-zentral.de